Regeln für die Nutzung der Gruß- und Wunschbox:





Da uns durch Lizenzregeln die Hände gebunden sind, ist es uns nicht mehr gestattet, Musikwünsche direkt zu erfüllen.





Da wir Euch jedoch weiterhin die Möglichkeit geben möchten, eure Lieblingstitel, hier bei uns, in eurem Lieblingsradio zu hören, könnt ihr eure Wünsche per Gruß- und Wunschbox los werden.. Diese werden dann im Laufe der nächsten Sendungen gespielt..





Bitte habt Verständnnis dafür, das wir keine direkten Wünsche mehr erfüllen dürfen, das heisst, das Titel die direkt im Chat geschrieben werden, generell nicht gespielt werden dürfen. Die Regel der GVL besagt, das nicht ersichtlich sein darf, wann ein Titel, der gewünscht wurde, gespielt wird Daher habt bitte Verständnis dafür, das die Titel teilweise erst am nächsten Tag gespielt werden.





Von Euch vorgeschlagene Titel werden in jedem Fall in einer der Sendungen mit eingebunden..





Verhaltensregel in der Gruß- und Wunschbox





Die Wunschbox ist NUR dafür eingerichtet, das dort Eure Musikvorschläge an den DJ gesendet werden. Da ein DJ nicht alle Titel haben kann, ist es möglich, das ein Wunsch auch mal NICHT gespielt wird, meist jedoch wird dann ein Ersatztitel von dem jeweiligen Interpreten gespielt. Wer die Gruß- und Wunschbox nutzt, um DJs zu beleidigen, oder diese anzugreifen, wird aus der Gruß- und Wunschbox entfernt und geblockt und bei schwerwiegenden Beleidigungen auch aus dem Chat gebannt.





Die DJs sind NICHT verpflichtet einen Wunschtitel zu spielen, wenn dieser z.B. nicht in die Musikrichtung passt oder ähnliches.





!! Die Verläufe aus der Gruß- und Wunschbox werden





gespeichert, so das jederzeit ein Nachrichtenverlauf im Nachhinein



eingesehen werden kann !!





© und Design by Karl-Heinz Walkenbach 2010